Willkommen bei PALUMA

- Dein Stil, deine Klasse, dein Shop -

Versandbedingungen

Kostenlose Lieferung in der Schweiz und Liechtenstein

PALUMA bietet eine kostenlose und zuverlässige Lieferung in die gesamte Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein an. Alle Bestellungen werden ohne zusätzliche Versandkosten geliefert, da wir bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen zu bieten.

Lieferfristen

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum ist die Bestellung in 7-15 Werktagen zu erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und dem Standort. Manchmal sind auch schnellere Lieferungen möglich. Um die besten Preise und neuesten Designs zu bieten, werden die Produkte direkt vom Hersteller versendet.

Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt 7-15 Tage nach Vertragsschluss. Bei Vorauszahlungen beginnt die Frist ab dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung. An Sonn- und Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.

Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten werden gemeinsam versendet, sofern nicht anders vereinbart.

Zollgebühren bei Internationalen Lieferungen

Bei Lieferungen ausserhalb der Schweiz, einschliesslich das Fürstentum Liechtenstein, können zusätzliche Zollgebühren und Steuern anfallen, die vom Empfänger zu tragen sind.

Zahlungsmethoden

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter Kreditkarte, Twint, PayPal und PayPal Express. Bei Kreditkartenzahlung wird Ihr Konto mit dem Vertragsschluss belastet.

Mit Twint, unserem zuverlässigen Partner, kannst du ab sofort einkaufen und bequem erst in 30 Tagen bezahlen. Die einfache und sichere Zahlungsmethode des offiziellen Schweizer Zahlungssystems ermöglicht es dir, heute einzukaufen und später zu zahlen – ganz unkompliziert.

Wichtige Hinweise

Lieferungen an Sonn- und Feiertagen sind nicht möglich. Verzögerungen können aufgrund von Produktionsengpässen, hohen Bestellvolumina, logistischen Herausforderungen oder Naturereignissen wie Unwettern auftreten. Auch unvorhergesehene Ereignisse wie Pandemien oder politische Unruhen können sich auf den Versand oder Handel negativ auswirken.

Für Lieferungen an verschiedene Adressen ist jeweils eine separate Bestellung erforderlich.

Bei Fragen zu unseren Versandbedingungen kontaktiere uns unter info@paluma.ch oder über das Kontaktformular.